Hier eine Sammlung von interessanten Links die mir beim Bau meiner Drachen sehr weitergeholfen haben und wie ich finde sehr gute Informationen beinhalten.

Hier gibt es informationen über den jährlich stattfindenen Worshop von historischen Drachen auf Fanoe

Fanoe Classics

Sehr gute Informationsseite speziell über Cody

More Wind for Cody

Riesig zusammengestellte Sammlung von Büchern, Plänen und Drachenbildern

Drachenarchiv

Gute Informationen zu historischen Drachen in moderner Bauform sowie Berichte und Bilder von Drachenfesten auf der ganzen Welt

Eva und Ralf Dietrich

Datenbank zum Informationsaustausch über klassische Fesseldrachen

Classic.Kite-Info

Homepage der Drachen Foundation rund um Scott Skinner, USA

Drachen Foudation

Hier gibt es eine ganze Menge Informationen zum Thema Cody und anderes

Cerf - Volnt Ancien

Hier gibt es eine ganze Menge Informationen zum Thema Roloplan

Das Roloplanarchiv
von Hans Snoek

Hier gibt es informationen über Historische Drachen und Drachenpioniere

Wetterdrachen

Eine ganze Menge Informationen und Bilder über Drachen

Drachenfleigerinnung

Die freundliche Community

Drachenforum

Informationsseite zum Kitefliersmeeting auf der Insel Fanoe

Kitefliersmeeting
Fanoe

Solltest du meine Seite bei dir verlinken wollen, so benutze doch diesen Banner:

360 x 60