Auf meiner privaten Homepage möchte ich euch mein Hobby
( Drachen bauen und steigen lassen ) vorstellen.

Kai Stiller
Humannstrasse 35
13403 Berlin
Mail: antakai@freenet.de

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 vom Landgericht Hamburg wurde entschieden, daß jeder der eine Homepage ins Netz stellt, und einen Link zu anderen Seiten bereit stellt, für diese und dem Inhalt mit verantworlich ist. Dies kann gemäß dem Urteil nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinen Einfluß auf den Inhalt und die Gestalltung der gelinkten Seiten habe distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten dieser Homepage.

Alle Angaben und Informationen auf dieser Homepage wurden von mir sorgfältig geprüft. Dennoch kann eine Garantie nicht übernommen werden.
Sollte jemand mit dem Erscheinen seines Logo's auf meiner Homepage nicht einverstanden sein oder feststellen, daß hier Grafiken verwendet werden die copyright geschützt sind, so bitte ich um eine kurze Information. Ich werde schnellstmöglich reagieren.

Wenn jemand auf meiner Seite einen technischen defekt oder ein kaputten Link entdeckt wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.

Haftungsausschluß / Disclimer